mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: html - seiten verknuepfen vom 15.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> html - seiten verknuepfen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Armani
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2005
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 10:58
Titel

html - seiten verknuepfen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe mal ne frage. ich moechte gern mein Homepage Design ändern. bzw auf meinem Rechner isses schon geändert und alle Seiten sind mit inhalt gefuellt nun allerdings kann ich die seiten nicht mit dem Menue verknuepfen sprich wenn ich hauptseite anschaue dann sehe ich die komplett erste Seite so wie sie sein soll, aber wenn ich im Menü etwas anklicke kriege ich eine fehler meldung "seite/server nicht gefunden". Ich hoffe ihr koennt mir helfen das ich die seite verknuepfe. Habe meine HP mit dem html Programm Phase05 erstellt.

LG Thea
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Armani
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2005
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist mir zu hoch mit den URL und so....kann man es nicht erklären so das es blonde menschen auch verstehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry. aber an dem punkt hört meine hilfsbereitschaft auf.
selbst für blonde sollte der text zu verstehen sein. vorkauen wirds dir hier imho keiner, wenn du nicht ein wenig einsatzbereitschaft zeigst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Armani
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2005
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ìch wuerde es schon verstehen habs eben nochmal genauer durchgelesen, aber das ist nicht das was ich brauche. Das was sie dort beschreiben habe ich bei meiner jetzigen HP auch nicht benoetigt. und es klappte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 16:01
Titel

Re: html - seiten verknuepfen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Armani hat geschrieben:
Hallo,

habe mal ne frage. ich moechte gern mein Homepage Design ändern. bzw auf meinem Rechner isses schon geändert und alle Seiten sind mit inhalt gefuellt nun allerdings kann ich die seiten nicht mit dem Menue verknuepfen sprich wenn ich hauptseite anschaue dann sehe ich die komplett erste Seite so wie sie sein soll, aber wenn ich im Menü etwas anklicke kriege ich eine fehler meldung "seite/server nicht gefunden". Ich hoffe ihr koennt mir helfen das ich die seite verknuepfe. Habe meine HP mit dem html Programm Phase05 erstellt.

LG Thea


Dann stimmen die Links nicht, die du in der Navi gesetzt hast. Wenn die nicht genauso lauten wie die einzubindenden Seiten, geht das auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das müssen doch echt alles fakes sein. so beschränkt kann man doch garnich sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
das müssen doch echt alles fakes sein. so beschränkt kann man doch garnich sein.


Ganz ruhig, hast du deine Pillen schon genommen, gtz? *zwinker* Dein Avatar könnte da auch als Gedankenstütze dienen. Grins

Wenn sie keine Ahnung von HTML hat und nur mit dem Phase05 arbeitet, ohne zu verstehen was sie da macht, treten solche Fragen auf. Daher mal mein Rat, welcher dir (Armani) bereist gegeben wurde und was gtz auch in etwa so meint (*g*@gtz): Beschäftige dich mit dem was du da tust und lern es zu verstehen, ansonsten kannst du auch keine konkreten Fragen stellen. Momentan raten wir nur, aber eine wirklich Ahnung, was du da verbockt hast, haben wir nicht.


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Do 15.12.2005 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen html seiten vorschau
Chinesische HTML-Seiten
HTML-Seiten ausdrucken
mailings-pdf versionen zu html seiten
PDF Katalog 25 Seiten in html verwandeln ?
///HTML? überblendung zwischen den seiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.