mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß vom 19.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß
Autor Nachricht
suerte
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 11:50
Titel

HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche das Buch "HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß" von Eric Freeman und Elisabeth Freeman von O'Reilly. Soll für Anfänger zum Erlernen von HTML gut geeignet sein. Neu kostet es 44,90 Euro *balla balla* was ich sehr teuer finde. Kennt jemand dieses Buch - sprich: Findet ihr es empfehlenswert? Und besitzt es evtl. jemand, der es nicht mehr braucht und mir günstig überlassen würde? Freue mich über Antworten.

Viele Grüße

suerte


Zuletzt bearbeitet von tacker am Fr 19.01.2007 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Beginner ist eigentlich fast jedes Buch geeignet, besonders die von Markt und Technik kann ich empfehlen. Das benannte Buch kenn ich allerdings nicht. Aber ~ 45 € find ich übertrieben.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
suerte
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.01.2007 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

danke für deine Antwort. Naja, ist irgendwie schwierig, wenn man nicht weiß, welches Buch für Anfänger vernünftig geschrieben ist und trotzdem nicht die Welt kostet. Aber ich werd schon was passendes finden...

Gruß
suerte
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich empfehle das hier: www.xhtml-und-css.de
  View user's profile Private Nachricht senden
suerte
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.01.2007 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
ich empfehle das hier: www.xhtml-und-css.de


@sahnemuh: Danke für deine Empfehlung, aber hatte ich nicht geschrieben, dass ich ein Buch für ANFÄNGER suche? Probelesen der Einführung, die auf der Website deiner Empfehlung als Download angeboten wird, hat mir bereits gezeigt, dass es das NICHT ist.

>> Zitat "Dieses Buch sollte bewusst kein Buch für Einsteiger in die Erstellung von Websites werden, es gibt dazu schon zahlreiche Werke anderer Autoren. Wir verstehen es als Kompendium für Fortgeschrittene und Umsteiger. <<

Also das war Werbung an der falschen Stelle... *bäh*


suerte
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HTML, XHTML, XML... was davon für Websites nutzen?
Buchtipp: XHTML & CSS?
Xhtml/Css-Code bewerten!
Einführung in XHTML, CSS und Webdesign
XHTML und CSS, Zentrierung und Positionierung?
css navigation nicht xhtml valide
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.