mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.01.2017 16:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: html/css - ie und body background vom 07.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> html/css - ie und body background
Autor Nachricht
dek
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: fhn/bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 13:37
Titel

html/css - ie und body background

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach kinder.

ich bin gerade auf ein problem gestoßen, das ich irgendwie nich in den griff kriege. ein im body zentriert liegendes hintergrund-bild wird im explorer um 1px versetzt. oder aber das darüber zentrierte div wird um 1px versetzt, kann natürlich auch sein.
wie auch immer, ich komm dem klump nich bei und wäre euch dankbar, wenn mal jemand drüberkucken könnte.

http://www.koppelow.de
  View user's profile Private Nachricht senden
dek
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: fhn/bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem bezog sich offenbar nur auf ältere versionen des ie. ich hab n workaround getüdelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen HTML/CSS Problem mit <html><body> komischer Abstand unten
HTML + CSS: Komischer Rand im BODY - Bug?
HTML / CSS: Raster über gesamten Body Hintergrund
CSS/HTML Background-Problem
HTML/CSS: Background Problem
html/css: fieldset, internet explorer, background
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.