mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hosting] Vertrag gekündigt - Wie wechseln? vom 02.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Hosting] Vertrag gekündigt - Wie wechseln?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.08.2005 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie gesagt all-inkl sind sehr gut. der support ist spitze! da wird immer schnell und kompetent geholfen.

das mit den nutzungsrechten ist unterschiedlich.
ist genau wie mit versicherungen oder so.
hat jeder anbieter seine eigenen agb.
 
Raudy
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2004
Ort: Nimmerland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.08.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK dann bedanke ich mich schon einmal für Eure Hilfe, habt mir und meiner Bekannten da echt schon weiter geholfen. Zur Not soll sie sich mit FrontPage ´ne neue Seite zusammenfrickeln.

Auch wenn euch dabei die Augen bluten werden Lächel

Ja ja die Printler......aber ich hoffe ich kann noch einmal auf Euch zurück kommen wenn ich dazu noch Fragen habe. Wäre lieb.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.08.2005 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

wenn die Rechte geklärt sind, dann ist es doch kein Problem die Webseite samt Quelltext und Bildern online zu kopieren?

Zum Beispiel kann man sich das Online-Projekt mittels wget (müsst ihr mal schauen, ob es das für Windoof gibt.) auf Festplatte ziehen. Hab das eben mal probiert, funzt einwandfrei, solange keine php-Scripte dabei sind (in diesem Fall das Gästebuch, das müsstet ihr neu machen).

LG,
Ellie
 
 
Ähnliche Themen hardcore hosting
Hosting-Anbieter
Probleme mit Hosting
Flex Hosting
[Hosting] Amazon EC2
Preiswertes Managed Hosting?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.