mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage mit Freehand möglich? vom 16.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Homepage mit Freehand möglich?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 17.06.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christiger2003 hat geschrieben:
*ha ha* *ha ha* *ha ha*

ich glaub du lasst das lieber bleiben und überlässt die Arbeit einem Kollegen, der sich mit der Erstellung von Homepagen auskennt...


*hust*Glashaus.*hust*
 
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
christiger2003 hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

ich glaub du lasst das lieber bleiben und überlässt die Arbeit einem Kollegen, der sich mit der Erstellung von Homepagen auskennt...


*hust*Glashaus.*hust*

Er hat ja nicht behaubtet das er der Kollege ist :p

Naja unrecht hat er ja nicht. Ich würde dir auch da zu raten das an ne andere Agentur zugeben die sich mit so was auskennen und halt selber was abzwacken.


Es gibt nichts Schlimmeres als diese gewollten und nicht gekonnten Websites die manche Printler so fabrizieren. Ich denk nur mal daran wie manche Prinler Websites machen möchte ... Grausam. Gestallterisch gut web technisch einfach nur schlecht... Menüs im Footer etc. Seiten mit fester Höhe wo man dann in den Contents scrollen darf.

Schuster bleib bei deinen Schuhen oder lern um aber bitte bevor du das Ballkleid schneiderst.

Websites macht man nicht eben mal das ist harte arbeit die man schlichtweg gelernt haben muss. Ich würde mich ja auch nicht hinter ne Speedmaster klemmen und Drucker spielen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mehrseites PDF mit Freehand MX möglich ?
Freehand: Füllung von 2 verschiedenen Pfaden möglich?
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
css möglich
Ist das mit einem Div möglich?
PDF ansteuern möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.