mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfreiches zu Bildgestaltung/ Bildeinsatz im Web vom 22.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfreiches zu Bildgestaltung/ Bildeinsatz im Web
Autor Nachricht
Sophisticated Lady
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 10:50
Titel

Hilfreiches zu Bildgestaltung/ Bildeinsatz im Web

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich brauche für ein Referat Informationen NUR über Bildgestaltung/ Bildeinsatz im Web (genauer gesagt in einer Homepage). Regeln was zu beachten ist bez. Farbe, Qualität, Dateiformate, Größe... usw. usw.

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
razzcazz

Dabei seit: 01.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für den herr sartor? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sophisticated Lady
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OOOoOoooopppPpSsss Ooops Lass mich doch *ha ha*

ach, du auch hier


Zuletzt bearbeitet von Sophisticated Lady am Mi 22.08.2007 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 11:50
Titel

Re: Hilfreiches zu Bildgestaltung/ Bildeinsatz im Web

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sophisticated Lady hat geschrieben:
Hallo,

ich brauche für ein Referat Informationen NUR über Bildgestaltung/ Bildeinsatz im Web (genauer gesagt in einer Homepage). Regeln was zu beachten ist bez. Farbe, Qualität, Dateiformate, Größe... usw. usw.

DANKE


Ähm und was sollen wir dir da helfen? Ein bisschen suchen von dir aus wäre nicht schlecht.
Auf http://de.Wikipedia.org/ und htpp://www.google.de/ findest du schonmal das wichtigste über die ganzen Sachen.

Wenn du dann noch konkrete Fragen hast, dann frag uns nochmal. Aber so könnte man dir ja jetzt eine seitenlange Anleitung geben.. und dazu hab ich weder Lust noch Zeit.

Bis dann,
Smooth
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
razzcazz

Dabei seit: 01.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sophisticated Lady hat geschrieben:
OOOoOoooopppPpSsss Ooops Lass mich doch *ha ha*

ach, du auch hier


ehm... ja... und wer bist du?


zum Thema... bei Google findet da man wirklich massig Artikel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.