mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE: wie füge ich "feste" Bilder in eine Mail ei vom 06.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> HILFE: wie füge ich "feste" Bilder in eine Mail ei
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zum einen ist JaniO ein "Ahnungsloser", d.h. für ihn bedeutet das einen relativ hohen Aufwand bei fragwürdigem Sinn des Ganzen. Deswegen habe ich ihm/seinem Chef geraten von der Sache eher Abstand zu nehmen. Kein Feedback zu bekommen bedeutet ja noch lange nicht, daß alle Empfänger solcher HTML - Mails das toll finden (Ich kenne keinen!). Und egal, wie die Sache jetzt technisch gelöst wird man hat letzten Endes keinen Einfluss auf die Einstellungen des Empfänger Mail Clients. Bei fehlerhafter Darstellung der Mail bewirkt das Ganze eher einen Negativeffeckt.

Ich weiss nicht, ob JaniO sich dieser Facts bewusst ist, deswegen fand ich es sinnvoll ihn darauf hinzuweisen. Er darf meine Antwort ja aber gern ignorieren, das steht ihm ja völlig frei.

Ich fand den Kommentar halt oberlehrerhaft und unnötig. Wird das bei "kriseundberatung.de" auch so gehandbabt, wenn jemand nach einer Problemlösung sucht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Bilder OHNE feste Größe in Block-Element vertikal zentrieren
Wie mit CID Bilder in HTML-Mail einbetten?
Bilder für E-Mail-Newsletter im HTML-Format?
wie füge ich ein Favicon in meine website ein?
Kurze Hilfe: Wie füge ich einen Loop ein?
(Flash) Wie füge ich in meinen Film eine Sounddatei ein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.