mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe/Suche] Code für Page! vom 25.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Hilfe/Suche] Code für Page!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
papi-chulo
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: HSK
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 19:47
Titel

[Hilfe/Suche] Code für Page!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...

wir kennen ja alle das leidige Problem mit der Auflösung...!! Ich hab vor ein neues Design hinzubekommen, das in jeer auflösung gut aussieht..!!

Http://the-cop.de/design2 <<< so in etwa habe ich mir das vorgestellt...

Gibt es dafür gute Tips, oder vielleicht n Code, der erst die Auflösung des Besuchers berechnet und dann ne jeweilige Seite sucht...???

Bin dankbar für jede Hilfe....!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du wirst es auch mit einem Scripot nicht schaffen, dass dieses Design in allen Auflösungen gut aussieht, das liegt aber am Design selbst...

Und ähm... http://www.centre-of-power.de
Ich glaube hier würden sich verschiedene große Firmen sicherlich riesig über die Verwendung ihres Bild- und Tonmaterials freuen... Meine Güte!

Außerdem fände ich es interessant zu wissen, ob die HW Gastrobetriebs GmbH (Nightrooms, DO) weiß, dass ihr Bilder von deren Parties veröffentlicht. Viele Clubs sind da sehr "eigen" oder sagen wir besser kleinlich, und bei besagten Jungs könnte ich mir das auch denken.


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Di 25.10.2005 20:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Du wirst es auch mit einem Scripot nicht schaffen, dass dieses Design in allen Auflösungen gut aussieht, das liegt aber am Design selbst...


Stimmt, wenn Du ein bisschen an dem Bild arbeitest, könntest Du das hier einsetzen, dann sieht das Bild auch in jeder Auflösung gut aus. Nur das Design müsste ggf anders sein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.10.2005 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doppelplusungut, das ganze. Lieber ne Definition List mit runden Ecken versehen. 5 geschachtelte DIVS - AUA.
 
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm, ich arbeite eigentlich sehr gerne mit dieser Variante (und sooo schlimm, wie es aussehen mag, ist es gar nicht), lasse mich aber gerne mal eines besseren belehren. Zeig mal Beispiel, wie Du das meinst, Link reicht schon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.10.2005 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.alistapart.com/articles/mountaintop/
 
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht ganz interessant aus, werde ich mir morgen mal in aller Ruhe zu Gemüte führen, heute abend wird das nix mehr

Allerdings hat die DIV-Methode dann ihre Vortzeile, wenn es darum geht, nicht nur abgerundete Ecken sondern komplexere Grafiken / Rahmen darzustellen, hat also trotz allem noch ne Existenzberechtigung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.10.2005 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, da müsstest Du mir jetzt einen Beispiellink geben, weil ich mir da nichts rechtes drunter vorstellen kann. Es geht auch viel mehr um 5 inhaltsleere DIVs. Klar, ich habe auch Seiten mit 5 geschachtelten DIVs.
 
 
Ähnliche Themen PAGE Rank
page type = 0
Fragen zu einer Page...
Landing Page?
monatliche Page Impressions?!
page-break-after?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.