mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [HILFE] mp4 Dateien in wave konvertieren (für Flash) vom 26.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [HILFE] mp4 Dateien in wave konvertieren (für Flash)
Autor Nachricht
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 12:02
Titel

[HILFE] mp4 Dateien in wave konvertieren (für Flash)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar bin ich gerade dabei Flashs zu vertonen. Dazu hab ich Sounds aus'm Netz runtergeladen. Das hat auch alles geklappt, nur manche Sounds finde ich halt nicht und die muss ich jetzt selber machen.

Ich hab ein Keyboard an den PC angeschlossen und das ganze mit'm Nero Media Player recorded! Das Format ist allerdings mp4 und wenn ich in FlashMX auf importieren gehe dann wird die Datei nicht angezeigt!? Kann ich das in eine wav. Datei konvertieren? Wie? *hu hu huu*


Helft mir bitte! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quicktime Pro ist dein Freund ...einfach Exportieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich erledigt! Danke trotzdem! Lächel

Beim Nero Media Player kann man Wave als Ausgabeformat einstellen. Hab das übersehen und dachte dass das Teil nur MP4 ausgibt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt müsste ich noch was wissen, und zwar in welchem Programm kann ich die Wave-Dateien am besten bearbeiten? Also hinten und vorne etwas abschneiden etc? Was würdet ihr mir dafür empfehlen?

Danke im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nero Wave Editor?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen mp4 bearbeiten / konvertieren
ich habe ein flash prob (mp4 ausfaden)
rm.dateien in mp3´s konvertieren?
wps dateien konvertieren oder öffnen
hilfe, flash 8 in flash mx4 konvertieren!
flash in avi konvertieren / bei 4.0 GB ist Ende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.