mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe Mein Rechner spinnt, hab alles versucht! vom 26.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe Mein Rechner spinnt, hab alles versucht!
Autor Nachricht
cuttersson
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.05.2004 12:30
Titel

Hilfe Mein Rechner spinnt, hab alles versucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo seit circa einer Woche tut es mein Rechner nicht mehr und ich dreh durch! er macht einfach Neustarts wann er will!
* grmbl * .
Natürlich hab ich schon sämtliche Viren tools drübergehetzt aber sasser und co not found! hab sogar den neuen Stinger probiert.
und fast alle neuen Xp patches draufgespielt
auch schon alle Kabel und Anschlüsse überprüft und wieder festgestckt ich weiß nicht was es sein kann und wäre für HIlfe richtig dankbar ..und bitte sagt mir jetzt nicht mit nem Mac wär das nicht passiert .. den muss man ja auch erst mal zahlen können *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auriel

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat ich auch mal, du musst mal schaun ob der prozessor zu heiss wird.
Kann auch sein, das die temperatur falsch gemessen wird das war bei mir.
(Ab 100 C° startet der Rechner aus sicherheits gründen selbst neu oder schaltet sich aus.)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

format c:
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 26.05.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Mi 26.05.2004 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.05.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auriel hat geschrieben:
Das hat ich auch mal, du musst mal schaun ob der prozessor zu heiss wird.
Kann auch sein, das die temperatur falsch gemessen wird das war bei mir.
(Ab 100 C° startet der Rechner aus sicherheits gründen selbst neu oder schaltet sich aus.)



hoho, bei 100grad (b)rennt er am schnellsten. vor allem weil ab 90 der hitzetod vorprogrammiert ist.

aber zu heiß kann er trotzdem sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter Pixel

Dabei seit: 18.05.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2004 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem hat ich auch einmal, da lags an den RAMs.
Ich hab dann einfach die RAM-Riegel mal ausgebaut und wieder rein und es ging wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.05.2004 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte das problem vor kurzem auch.
habe echt nich gewusst worans liegt, und die kiste ma rein prophylaktisch auseinander genommen.
Erneuer mal die Wärmeleitpaste, blas deinen Kühler mal mit'm Kompressor durch (geht auch so'n kleiner vonner airbrush *zwinker*) und guck dir mal den Arbeitsspeicher an, auch ein bißchen entstauben,
Das hab ich alles gemacht und danach ging's wieder Lächel
Vielleicht hilfts dir ja.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cuttersson
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.06.2004 12:54
Titel

danke! von allem ein wenig gemacht und jetzt tut ers wieder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dank danke Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Printer versucht Webdesign [Haha!]
JS-Anfänger versucht Code zu verstehen
Google spinnt [?]
spinnt netscape jetzt völlig?
Dreamweaver spinnt, ich raste aus!
Mac: Expose spinnt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.