mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe] Hebräische Homepage vom 12.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Hilfe] Hebräische Homepage
Autor Nachricht
stollentroll
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.08.2005 13:06
Titel

[Hilfe] Hebräische Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe ein echtes Problem.

Ich muss einen Teil einer Homepage in hebräischer Sprache erstellen. Ich kann natürlich kein Hebräisch.
Wie macht man das mit den Fonts? Kann ich da bedenkenlos Arial, Verdana oder sowas nehmen?

Die Seiten sollen zwar vorwiegend in Israel gelesen werden aber auch in Europa und USA sollten nicht irgendwelche ulkigen Sonderzeichen umherpurzeln.

Habe hier mal eine Hebräische Seite gefunden, so zum angucken. Ich finde das sieht irgendwie netter aus als lateinische Schrift:
http://www.tel-aviv.gov.il/Hebrew/Index.asp


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mo 15.08.2005 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2005 14:08
Titel

Re: Hebräische Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stollentroll hat geschrieben:
Habe ein echtes Problem.

Ich muss einen Teil einer Homepage in hebräischer Sprache erstellen. Ich kann natürlich kein Hebräisch.
Wie macht man das mit den Fonts? Kann ich da bedenkenlos Arial, Verdana oder sowas nehmen?

Die Seiten sollen zwar vorwiegend in Israel gelesen werden aber auch in Europa und USA sollten nicht irgendwelche ulkigen Sonderzeichen umherpurzeln.

Habe hier mal eine Hebräische Seite gefunden, so zum angucken. Ich finde das sieht irgendwie netter aus als lateinische Schrift:
http://www.tel-aviv.gov.il/Hebrew/Index.asp


Sollte wohl ähnlich sein, wie bei den japanischen Seiten, dazu gibbet hier glaub ich auch ein paar Threads. Kann mir vorstellen, dass im Zuge dessen dann auch andere Zeichensätze berücksichtigt sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einstellungen für hebräische Schrift
hebräische und deutsche Schriften in einer Webseite
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Homepage via cms
Aufhänger für Homepage
Spiele für die Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.