mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe] Frameset auffindbar bei Suchmaschinen??? vom 08.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Hilfe] Frameset auffindbar bei Suchmaschinen???
Autor Nachricht
rykiell
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.09.2004 09:08
Titel

[Hilfe] Frameset auffindbar bei Suchmaschinen???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu!
Also ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen! Ich habe ein wunderschöne neue Seite *zwinker* für meine Firma ins Netz gesetzt! Diese wunderschöne Seite besteht aus Framesets. Soweit ich weiss kann zB Google diese Seite dann nicht mehr finden oder? Was kann ich daran tun? Bringen Meta-Texte schon was oder was kann ich machen?
Hilfe!

Hier nochmal der Link www.schaab-pr.de

Gruss Rykiell
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

melde deine seite einfach bei googel an.
Wenn nun jemand auf deine unterseiten, also zum beispiel: http://www.schaab-pr.de/site/agentur/wuu.htm linken sollte wird google diese seite ausspucken und man gelangt nach der suche auf diese seite (dann fehlen die anderen frames)

es gibt allerdings javascript-schnipsel die einen dann wieder auf die sartseite linken. o'reilly meint zwar in "google hacks" dass google seiten mit redirect-javascripts aus dem index nimmt aber da ich es nicht genau weiss hier mal so ein schnipsel:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=javascript+frameset+nachladen&meta=
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rykiell
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.09.2004 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön! Ich werde mal schauen ob ich damit etwas anfangen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 09:28
Titel

Re: [Hilfe] Frameset auffindbar bei Suchmaschinen???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rykiell hat geschrieben:

Bringen Meta-Texte schon was oder was kann ich machen?


Google beachtet die MetaTags schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Allerdings gibt es da draussen ja auch mehr als Google.

Wichtig ist fuer jede HTML Seite andere MetaTags und unterschiedliche Titeltags, die schon die wichtigsten Keywords enthalten.

Habe gerade mal nachgeguckt die Seite ist eigentlich ganz von Google aufgenommen worden -Guck mal hier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop-Elements 4.0 - Ebenenmaske nicht auffindbar
HTML Webseite bei google nicht auffindbar !
Firmenwebsite bei Facebook in Google nicht auffindbar
nicht vorhandene Inhalte aus Indesign in PDF auffindbar :?:
Frameset ?
H1 und Suchmaschinen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.