mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe: CSS Rahmen bei leerer Tabellen Zelle vom 26.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe: CSS Rahmen bei leerer Tabellen Zelle
Autor Nachricht
Kleopatra
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Konstanz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.01.2005 14:55
Titel

Hilfe: CSS Rahmen bei leerer Tabellen Zelle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich benötige mal wieder eure Hilfe. Bei einer tabellarischen Auflistung sind manche Tabellenzellen leer und somit erscheinen im IE auch keine CSS-Rahmen. Gibt es außer dem Attribut empty-cells, welche bei IE nicht funktioniert, eine andere Möglichkeit die Rahmen anzeigen zu lassen?

Danke schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.01.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube ausser clearpixel /  's reinpacken nicht wirklich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
vi0

Dabei seit: 15.01.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.01.2005 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach halt nen spacer rein (*1x1px .gif - transparent), den sieht man nicht aber inhalt ist vorhanden,   is keine gute lösung mit ctrl und mausrad ruckelt und zuckelt das design oftmals Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleopatra
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Konstanz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.01.2005 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, danke, wollte nur sichergehen ob es nicht noch ne bessere Lösung als das Leerzeichen gibt ...

habts mir echt geholfen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.01.2005 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vi0 hat geschrieben:
mach halt nen spacer rein (*1x1px .gif - transparent), den sieht man nicht aber inhalt ist vorhanden,   is keine gute lösung mit ctrl und mausrad ruckelt und zuckelt das design oftmals Lächel


das wär mir jetzt gänzlich neu, das bei nem   in einer tabellen zelle irgendwas ruckeln und zuckeln sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.01.2005 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haste mal mit

td {border: 1px solid black;}

oder dergleichen versucht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
n0Fear

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.01.2005 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

empty-cells:show; Hä? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
vi0

Dabei seit: 15.01.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.01.2005 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

primus, probier mal ctrl + mausrad, hatte da schon mal massive probleme weil ich nicht darauf geachtet hab, seit dem kommen bei mir alle nbsps raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [CSS] zentrierte hor. Positionierung in Zelle...GROMPF!
Tabellen und CSS
tabellen rollover -> css
[CSS] Tabellen formatieren
CSS Rahmen
[CSS] Div mit Tabellen Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.