mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei dreamweaver vom 26.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe bei dreamweaver
Autor Nachricht
sandra
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.02.2006 19:24
Titel

Hilfe bei dreamweaver

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich baue gerade eine homepage aber nicht mit frames sondern mit tabellen jetzt will ich das wenn ich auf einen link klicke das fenster (ein anderes aus dem internet) in der spalte daneben aufgeht und nicht in einen neuen fenster!
Bitte Bitte um hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie, eine andere Seite aus dem I-Net? Eine fremde oder eine weitere Seite von deinem Internetauftritt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sandra
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.02.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine "fremde"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In reiner Tabellenversion gehts nicht wirklich.
Könntest ein iFrame verwenden.
Aber warum willst du überhaupt eine fremde Seite in deine Verlinken?
  View user's profile Private Nachricht senden
sandra
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.02.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*balla balla*

Zuletzt bearbeitet von sandra am Mo 27.02.2006 09:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast also weder Ahnung von HTML, noch von Dreamweaver und erstellst (technisch unsaubere) Webseiten für Kunden (gegen Bezahlung)?

* Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * * Ich geb auf... *

Dreamweaver ist ein Profi-Werkzeug und entfaltet seine Stärken auch nur dann, wenn ein Profi richtig damit arbeitet.
Die Tatsache, dass es teuer ist impliziert nicht, dass es "1A Webseiten von alleine" erstellt. Wer die Basics (HTML, CSS etc.) nicht kennt, wird auch mit dem besten Werkzeug nichts anständiges für Geschäftskunden erstellen können.

Sorry, aber ich frag mich wie man so einen Auftrag auch nur annehmen kann, wenn man grob ausgedrückt keine große Ahnung von Webdesign hat.

Könnte mich natürlich auch böse Irren, aber so wie du deine Fragen hier gestellt hast lieg ich vermutlich doch richtig.


Zuletzt bearbeitet von seal am So 26.02.2006 20:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich sehe das genau so wie seal . *Grübel* was ist das denn für eine exterene seite? Nur text oder wie? Ich würds ja mal mit php probieren, aber du kannst ja anscheint kein html, dann ist das sinnlos.
FRAGE: Was soll das für eine Seite sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dreamweaver
dreamweaver
Dreamweaver
Dreamweaver
Dreamweaver Dokumentvoreinstellungen
Dreamweaver MX vs. GoLive 6 (CS)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.