mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe bei darstellung in ie und ff vom 14.04.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> hilfe bei darstellung in ie und ff
Autor Nachricht
dado
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 14:28
Titel

hilfe bei darstellung in ie und ff

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,
ich bin nicht der beste in html/css, habe es aber anhand von tutorien geschafft eine seite zu erstellen.
nur habe ich ein problem bei der darstellung meiner seite im ie und im ff. im ie sieht die seite gut aus und im ff verspringt mir eine tabelle etwas nach unten. kann mir bitte jemand sagen woran das liegt ?!?
hier ist der linkk . die erste seite ist im ff noch gut, aber wenn ihr auf kontakt klickt, verschiebt sich die "top five" tabelle etwas nach unten
danke schon mal im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.04.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alzheimer?

hast du doch heute schon mal geposted!

http://www.mediengestalter.info/forum/10/hilfe-bei-darstellung-in-ie-und-ff-57961-1.html

keine crosspostings. closed.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Darstellung im Firefox vs. Darstellung im Internet Explorer
ie 8 darstellung css
hilfe bei darstellung in ie und ff
Problem mit Darstellung von Swf
Unterschiedliche Darstellung bei ie und ff
3D Gamut Darstellung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.