mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Bilddatenbanken vom 06.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe bei Bilddatenbanken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Maik Vader

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Gladbeck
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.creatas.com/default.aspx?cr=deu&d=1

Also ich sehe immer wie sich meine Arbeitskollegin mit der netten Dame von Creatas am Telefon unterhält.
Die scheinen dort nicht nur Nett zu sein, die unterstüzen sie bei der Bildersuche. Nach gar nicht soo langer Zeit hat sie dann für Ihre Treue bzw. ein paar bestellte Bilder nen iPodShuffle bekommen.

Andere Geschichte: Sind jetzt so gut wie Fertig mit Getty. Haben ein Aufgeblasenes Bild gefunden, der Service bzw. die Kooperation war danach mangelhaft.


Zuletzt bearbeitet von Maik Vader am Sa 08.04.2006 09:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.