mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hiiiiilfe! CSS Problem oder so?! vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hiiiiilfe! CSS Problem oder so?!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.01.2005 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer lesen kann is klar im vorteil *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
rafael_s.
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2004
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.01.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so das mit dem css sollte nun ok sein! nun noch ein paar kleine fragen Lächel
ich wollte die mittlere tabellenspalte (die weiße) auf 100% setzten doch irgendwie macht der mit die nur so groß, wieviel text drin ist?!

weiß jemand dafür eine lösung

*thx *zwinker*

Rafael
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 31.01.2005 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
wer lesen kann is klar im vorteil *zwinker*


Sind die "Fehler" nicht eher IE-Tricksereien?

ausserdem hasse ich "wer lesen kann..." Sätze mit zwinker-Smilies. Entweder du sagst: "Ließ erst den Rest, du Vollaffe!", oder du sagst: "Bitte beachte meinen Beitrag auch, sonst fühle ich mich ignoriert und traurig." Ein Mittelding aus beiden kommt immer spackig rüber, finde ich.

Zitat:
greetze Rafael



* Ich muß mich mal kurz übergeben... * junge, lern deutsch!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 31.01.2005 23:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.02.2005 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:
wer lesen kann is klar im vorteil *zwinker*


Sind die "Fehler" nicht eher IE-Tricksereien?

ausserdem hasse ich "wer lesen kann..." Sätze mit zwinker-Smilies. Entweder du sagst: "Ließ erst den Rest, du Vollaffe!", oder du sagst: "Bitte beachte meinen Beitrag auch, sonst fühle ich mich ignoriert und traurig." Ein Mittelding aus beiden kommt immer spackig rüber, finde ich.



Lies erst den Rest, du Vollaffe! du wolltest es so. naja dieses media { mitten in ner schon geöffneten { is definitv falsch.
und vor dem voice-family fehlt definitv ne bezeichnung wie .XXX {.

aber halt da gehört warscheinlich das .media { blablub hin.


was aber ne bgcolor bzw ne fontsize in nem aural zu suchen hat * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [CSS] Kleines CSS-Problem
IE-CSS-Problem
CSS Problem
css-problem
CSS Problem (IE)
css-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.