mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HG sound funzt nicht! vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> HG sound funzt nicht!
Autor Nachricht
Fuzy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2004 18:00
Titel

HG sound funzt nicht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
<bgsound src="images/tobi.mp3" loop="infinite">


eingebaut nach title, vor meta-tags.


Es ging schonmal, hab ich irgendwas vergessen?

geht doch!


Zuletzt bearbeitet von Fuzy am Mi 29.12.2004 18:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
calvin

Dabei seit: 30.11.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2004 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bgsound - das ist ja eklig.

aber wenns denn sein muss: funktioniert vermutlich nur im ie - ist ja schließlich ein proprietär microsoft "tag", in den w3c spezifikationen wirst du das nicht finden. für mozilla veruschts dus am besten mal mit<html>

Code:
<embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.12.2004 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

machs bittebitte mit flash, ja....
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2004 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jep. das ist 'ne ganz üble sache, musik so einzubinden und die methode mit dem embed ist auch nicht wirklich besser als das bgsound.

Zitat:
Es ging schonmal, hab ich irgendwas vergessen?

kommt auf den browser drauf an...

in jedem fall ist das so nie standardkonform. ich würde auch sehr dazu raten, den vorschlag von tux zu nehmen.

tja und zu musik, die ewig geloopt wird und dem user keine möglichkeit zum abstellen bietet, muß man wohl nichts mehr schreiben...

also wenn ich jetzt gerade eine cd oder mp3s höre und dann auf so eine website komme, wo mir dann irgendein midi in meine musik dudelt, dann hab ich schon alt+f4 gedrückt, bevor die seite zuende geladen hat...

lies mal diesen feature-artikel von der self-seite:
"Musik W3C-konform in Webseiten einbinden"
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/

ist ein kleines tool. link findet man im artikel.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Drop Down Menü - FF funzt, IE funzt nicht
[Suche] Sound Piktogramme | Sound an | Sound aus
Dreamweaver funzt nicht
[Hyperlink] funzt nicht
z-index funzt nicht
Stapelverarbeitung funzt nicht :-(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.