mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Header bei MySpace einbauen - aber wie? vom 04.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Header bei MySpace einbauen - aber wie?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Zwiesel
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 09:32
Titel

Header bei MySpace einbauen - aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sers,
Bin grad dabei für ne Band ne My Space Seite einzurichten, nur ich komm hier nicht weiter.. Also ich will nen Header einbauen weiss aber nicht wie...

Hier sieht man es dass es geht:
http://myspace.com/ofarevolution


Kann mir jemand helfen..?

Grüße

[edit]
Verschoben von Projekte nach Allgemeines - Nonprint.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 04.01.2007 10:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin ! also ich verstehe noch nicht ganz den sinn hinter einem header bei myspace.. gerade der auf der von dir gezeigten page, der ja auch noch riesig ist, ewig rumzuckelt und sämtliche unterpunkte unter sich versteckt, ist nicht wirklich sinnvoll da wo er ist. bei myspace gehts ja eigentlich in erster linie um die musik..

wenn du mir ein argument bringst, warum da unbedingt ein header hinmuss, schau ich mal was ich machen kann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zwiesel
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhmm da muss ich jetzt erstmal stark überlegen^^

Also ich find das geiler.. Es soll ja kein Header in dem Sinne sein, dass sie dadrauf noch Menüpunkte verstecken.. Sondern ich will es ein wenig mehr wie ne Homepage gestalten.. Aber nicht zu viel..

Ich hoffe das reicht:)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwiesel hat geschrieben:
Es soll ja kein Header in dem Sinne sein, dass sie dadrauf noch Menüpunkte verstecken..


tadaaa.. also wäre es in dem falle kein header mehr, sondern nur noch ein schlichtes bild. und dafür die myspace-struktur durcheinanderwürfeln ? wenn die band ne homepage hat, hat sie da auch nen header, wenn sie auch noch bei myspace sind - warum soll die seite dann auch noch wie die homepage aussehen ? checksch nüsch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zwiesel
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum möchtest du unbedingt ne Begründung von mir hören? Ich möchte mir da so ein Bild hinsetzen. Feddisch!!!

Und wer eine Lösung hat, soll sie bitte posten..

Danke

Gruß

so jetzt geh ich eine rauchen *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau dir mal den myspace-quelltext von oar an. zeile 1010 sollte weiterhelfen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kellerboxing

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt sogenannte layout stealer. da bekommt man nach eingabe der "friend-id" den quelltext der seite.
habe da aber bis jetzt noch nix über den header gefunden
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Myspace: eigene DIVs einbauen
Flash-Header (Myspace)
Myspace Header bearbeiten
Flash: bewegter Header bei MySpace
Myspace - Headerposition, Contact Table integriert in Header
Myspace Header mit Tabelle - ich krieg die kriese (jammer)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.