mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Größeres Formular - Datenbank Ja oder Nein - Welches System? vom 07.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Größeres Formular - Datenbank Ja oder Nein - Welches System?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.11.2005 09:31
Titel

Re: Größeres Formular - Datenbank Ja oder Nein - Welches Sys

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimberly86 hat geschrieben:
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Tipps geben bzw. später auch Hilfestellung, weil ich wie gesagt mit Datenbanken bisher nix zu tun hatte, außer Access in der Schule. Aber das ist ja nicht so das Web-geeignete Programm.

Kommt ganz drauf an, wie viele Benutzer zugreifen.

Wenn du wirklich auf der grünen Wiese anfängst und gar keine Ahnung hast, dann kannste auch mal das hier mit der Datenbank ausprobieren - damit biste 100%ig, egal auf welchem Stand du anfängst, schneller als mit PHP. Musst dir dann nur neuen Webspace suchen.
 
kaputt

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch noch den falschen Post gequoted... man bin ich wieder wach... *zwinker* Es ging um den Typ da, der meinte mit PHP und SQL könne man weit größere Formulare erstellen *zwinker* Und das schaff ich auch in HTML * Ja, ja, ja... *

Mir ist schon klar, dass für Freischalten usw mehr benötigt wird *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.11.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peBBo hat geschrieben:
Hab auch noch den falschen Post gequoted... man bin ich wieder wach... *zwinker* Es ging um den Typ da, der meinte mit PHP und SQL könne man weit größere Formulare erstellen *zwinker* Und das schaff ich auch in HTML * Ja, ja, ja... *

Mir ist schon klar, dass für Freischalten usw mehr benötigt wird *zwinker*

Man kann mit PHP & MySQL überhaupt gar keine Formulare erstellen, nur mal so.
 
kaputt

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja...

<?php

echo "<form ...";

?>

Klar gibt's HTML aus *zwinker* Im Endeffekt wollte ich ja auch darauf hinaus was du sagst * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimberly86
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: Salz (wie Pfeffer)
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2005 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahh ^^ verwirrt mich halt Lächel also jetz hab ich nen ausschecker aus meiner alten schule gefragt, und der meinte mit sql wär des umsetzbar, das formular zum eingeben wäre dann per php und html zu erstellen. bin jetzt schon dabei, in myphpadmin bastel ich da grad mit seiner hilfestelltung ein wenig rum. er hat gesagt, dass php jetzt mächtig aufwendig ist, wenn ich jetz anfangen würde, durcharbeiten würd, dann wär ich übermorgen abend fertig, ist das wirklich so krass? kann man das umgehen?

danke für eure hilfe * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 08.11.2005 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://formwizard.andreas-demmer.de/logik/
 
Kimberly86
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: Salz (wie Pfeffer)
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.11.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daaaaaaanke =D * Ich bin unwürdig * werd ich gleich ausprobieren!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PHP/MySQL] Daten aus der Datenbank in ein Formular laden
Support System / Online Beratung - welches System?
Größeres Online-Projekt. Wie Projektleiter "abwählen"?
CMS System, wo?
CMS System
Newsletter-System?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.