mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google Pagerank ist verschwunden vom 28.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Google Pagerank ist verschwunden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.05.2005 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie witzig ... da schreien alle buuuh Microsoft, böser Monopolist. Aber von Google lassen sie sich alle, User wie Seitenbetreiber, einspannen und in die Abhängigkeit treiben. Und keiner merkt es.

*Thumbs up!* *ha ha*
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google ist ja auch das internet.
wenn google mal nich geht, kommen 90% der menschen weltweit nich mehr ins internet.

"du, du uschi? geht bei dir das internet auch nicht."

// edit:

grad gelesen:

prelaunch24 hat geschrieben:
Gerade eben haben wir mit Stefan Keuchel (Medienstelle Google Deutschland) telefoniert. Keuchel bestätigte, dass es sich NICHT um einen Ausfall oder eine dauerhafte Abschaltung handelt! Vielmehr berichtete Stefan Keuchel in Kurzform von Neuerungen und Verbesserungen am PageRank System. Details wollte Keuchel uns nicht verraten, außer der Aussage, dass sich 'einige Spammer bald wundern werden' und das gerade im Moment an einer offiziellen Stellungnahme gearbeitet wird, konnten wir insofern nicht mehr in Erfahrung bringen.


bleibt zu hoffen, dass das mit dem spam wahr ist. die no follow idee war ja net so das gelbe vom ei
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Irgendwie witzig ... da schreien alle buuuh Microsoft, böser Monopolist. Aber von Google lassen sie sich alle, User wie Seitenbetreiber, einspannen und in die Abhängigkeit treiben. Und keiner merkt es.

*Thumbs up!* *ha ha*

Wenn andere Suchmaschinen mal AdWords bzw. AdSense anbieten, wird sich das ändern... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.05.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh ich grad nicht ... AdWords gibt's über Overture & Co. auch anderswo, AdSense ebenso. Und mit nem guten PR hat das ja auch nichts zu tun (edit: bzw. höchstens indirekt)!?

Zuletzt bearbeitet von am Di 31.05.2005 11:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
google ist ja auch das internet.
wenn google mal nich geht, kommen 90% der menschen weltweit nich mehr ins internet.

"du, du uschi? geht bei dir das internet auch nicht."



Aber nur bei Uschi und Heiner - Pedro und Andrew wie auch Gernot und Iwan nutzen nicht so haeufig Google.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Aber nur bei Uschi und Heiner - Pedro und Andrew wie auch Gernot und Iwan nutzen nicht so haeufig Google.


Hehe, klasse Umschreibung Mischpult! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.06.2005 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Irgendwie witzig ... da schreien alle buuuh Microsoft, böser Monopolist. Aber von Google lassen sie sich alle, User wie Seitenbetreiber, einspannen und in die Abhängigkeit treiben. Und keiner merkt es.

*Thumbs up!* *ha ha*


danke für die aufklärung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier zum thema:


http://slashdot.org/article.pl?sid=05/04/26/1157212&from=rss

http://www.searchbistro.com/

ich denke mal das pagerank um teile einer der beiden oben verlinkten technologien erweitert wurde, oder teile von beiden oder gar beide? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [SEO] Google Pagerank
Wie Pagerank bei Google verbessern?
[Pagerank] - Pagerank der vergangenden Monate ermitteln
Pagerank
pagerank fälschen?
PageRank-Anzeige ohne Toolbar im IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.