mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google Analytics Website Overlay funktioniert nicht vom 08.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Google Analytics Website Overlay funktioniert nicht
Autor Nachricht
Executter
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Waldbreitbach
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2008 12:50
Titel

Google Analytics Website Overlay funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe einen verrückten Fehler und komme nicht dahinter.

Habe auf der Seite einer meiner Kunden Google Analytics im Einsatz. Der Kunde würde gerne die Funktion "Website-Overlay" nutzen. Beim öffnen der Funktion wird die Website und das Google Script geladen, doch statt der entsprechenden Felder kommt die Meldung:

Zitat:
20002: Zugriff verweigert. Versuchen Sie, das Website-Overlay erneut aus dem Bericht zu starten.


Ich habe es in verscheidenen Browsern getestet - keine Wirkung.
Ich habe alle JavaScripts darin entfernt - keine Wirkung.
Ich habe das Tracking-Tool vom CMS-System entfernt - keine Wirkung.
Vorher war ein anderer Tracking-Code zudem drin (NetStat Pro) - habe den ebenfalls entfernt - keine Wirkung.

Bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende.

Vielleicht habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte. Hab im Internet nix gefunden auch nicht bei Google selbst.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß
Armin


Zuletzt bearbeitet von Executter am Fr 08.08.2008 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executter
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Waldbreitbach
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2008 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich erledigt.
Die URL die bei Google Analytics hinterlegt war, war eine die per 301 Weiterleitung auf die Hauptdomain weiterleitet.

Habe einfach die Hauptdomain eingegeben, jetzt klappts. Dankeschön Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Overlay und Google Maps in die Homepage?`
Google Adwords & Analytics
Google Analytics und jQuery
Google Analytics: Abmahnung
Google Analytics bei Weiterleitungen
Statistiken: Alternative zu Google Analytics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.