mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: golive cs - unterlagen und tutorials vom 06.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> golive cs - unterlagen und tutorials
Autor Nachricht
momolein
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.05.2005 12:11
Titel

golive cs - unterlagen und tutorials

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo finde ich gute unterlagen und tutorials zum golive cs? hat mir da jemand vielleicht ein paar gute links?

das wär echt hilfreich, fein wär auch, wenn die gut verständlich sind

danke, ganz lieb


lg d_*
  View user's profile Private Nachricht senden
momolein
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.05.2005 15:04
Titel

suche ohne ende

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich such jetzt schon seit zwei stunden ziemlich erfolglos und komm einfach zu gar nichts. falls sich jemand auskennt, bitte um info, wär echt fein, ich brauch das ganz dringend.

lg d_*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

10 Sekunden Suche mit google:

- http://www.adobe.com/products/tips/golive.html
- http://www.tutorialsuche.de/golive-tutorials,14,0.html
- http://www.traum-projekt.com/forum/forumdisplay.php?f=16
- http://www.totd.de/
- http://www.futurastudios.com/golive911/
-

totd ist gut, kenn ich noch aus meiner Golive Zeit (zwei, drei Jahre
her).

Ansonsten empfehle ich Dir, Dich auch mal in den offiziellen
Adobe-Foren anzumelden. Sind ein paar sehr fähige Leute drinnen,
allerdings ist die ForenApplikation schrott.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
momolein
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.05.2005 15:27
Titel

dankeschön, aber

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die hp's hab ich auch schon gefunden

totd.. die sachen bringen mich kaum weiter, denn das kann ich schon und das sind arbeiten, die in den ersten 5 min. der erstellung einer hp im golive cs ablaufen, also guter tipp, hilft mir aber net weiter

die anderen hab ich auch alle durchgeforstet, die adobe.com site ist alles auf englisch und die deutsche version geht bei mir nicht zum öffnen, bringt mir dauernd nur fehler

und die restlichen zwei haben alte versionen, bei denen es wenig sinn macht, wenn ich die lerne, weil ich hab nur cs in der schule,

und genau das meinte ich ja mit 2-3 stunden suche, ich hab alle suchergebnisse schon durchgewühlt und hab kaum brauchbares material gefunden. ist wohl am besten ich leg mir ein gutes buch zu
  View user's profile Private Nachricht senden
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jepp, mit nem guten Buch ist man auf jeden Fall gut beraten. Leider kann ich Dir da keins empfehlen, da ich wie gesagt mit GL schon länger nix mehr mache. Ich würde mich aber fast wetten trauen, das Galileo Press vielleicht ein gutes im Sortiment hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
momolein
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.05.2005 15:38
Titel

galileo ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja da hast recht, dort hab ich schon ein gutes gefunden, das werd ich mir besorgen, danke für die hilfe

lg d_*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tutorials C#
Tutorials
bryce5 tutorials
Tutorials für Photoshop ??
Video Tutorials
- aktuelle ps tutorials?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.