mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gibt es überhaupt eine perfekte Webseite im Netz? vom 16.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Gibt es überhaupt eine perfekte Webseite im Netz?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Divitiacus
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.11.2007 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
die (alte) seite vom wmteam.de ist in meinen augen perfekt. .....


na klar, die war mal voll der hit! aber is ja auch wieder modesache -- damals war halt flash der absolute bringer ...
die alte wmteam-seite aus heutiger sicht würde bestimmt nicht mehr der absolute hit sein ...

und ich denk mal die seiten die heute absolut genial sind ... sind in 3 jahren .... ??????

Ich sag nur animierter briefumschlag als e-mail link - den fand ich auch mal klasse! ... und nicht nur ich ...
 
Michelino81

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fällt mir nur noch eins ein *zwinker*


Will ich ein Sprit sparendes Auto, dann muss ich in vielen Bereichen (PS / Ausstattung / etc.) Einsparungen in Kauf nehmen.

Des wegen, sieht ein Schmartl halt gegen a Sternle sehr bescheiden aus *lol*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Perfekte Farben - aber wie?
Die perfekte Homepage
(CSS) Perfekte Anordnung
[Javascript] Das perfekte (Bild-) Pop-Up
perfekte einstellung für PDF-Portfolio gesucht!
PGP, wie, woher, und überhaupt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.