mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gesucht: flash videoplayer mit playlist nach abgespieltem v. vom 02.02.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> gesucht: flash videoplayer mit playlist nach abgespieltem v.
Autor Nachricht
reco
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: wolke7
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.02.2008 04:13
Titel

gesucht: flash videoplayer mit playlist nach abgespieltem v.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

ich hoffe dieser thread ist hier wohl platziert und gehört doch nicht in den flash-thread. es geht hier schließlich nicht um entwicklung.


ich suche seit stunden (google, forumsuche etc.) nach einem gescheiten flash mediaplayer. jw-player war der, auf den ich bisher immer gesetzt hatte. jetzt gibts aber eine sache die ich brauche, die ich nicht im jw-player habe. unzwar, dass weitere videos auf der "leinwand" eingeblendet werden und auswählbar sind, nachdem das aktuelle video zuende gespielt wurde. wie im youtubeplayer, eben nur unabhängig von youtube. kennt jemanden einen solchen player?

ich bin fertig mit den nerven..... *Schnief*

grüße,

reco
  View user's profile Private Nachricht senden
happyhour

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.12.2008 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi reco,

konntest du einen geeigneten Player finden? Habe nämlich das gleiche Problem...

Danke & Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
reco
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: wolke7
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi happyhour,

ich glaube damals auf dieses feature verzichtet zu haben. wenn ich mich nicht ganz täusche müsste es der jw player nun beherrschen. weiß jemand mehr?

one,
reco
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@happyhour...: ein thread zum thema reicht. und da es in multimedia (wo du den zweiten eröffnet hast) besser platziert ist http://www.mediengestalter.info/forum/19/bester-flash-video-player-fuer-weseiten-119584-1.html mach ich hier mal zu. bitte diskutiert "drüber" weiter *zwinker*

*closed*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Videoplayer in Flash
XML / Flash Videoplayer Link?
html5 audioplayer mit playlist
xml-Playlist -------Random Funktion?
JW Player Playlist funktioniert nicht
JW Player zeigt Titel nicht komplett in der Playlist (Bug?)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.