mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gallery mit FLickR implentierung vom 04.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Gallery mit FLickR implentierung
Autor Nachricht
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2010 20:15
Titel

Gallery mit FLickR implentierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey sagt mal kennt wer ne gute Gallery mit FlickR implentierung auf XML basis oder vergleichbares??
Ich hatte mir die DF Gallery rausgesucht nur ist das ja die reinste Katastrophe, der Support ist echt .. naja..

Wär schön wenn Ihr tipps habt welche Gallery da schick ist Lächel


Zuletzt bearbeitet von nickdesign am Do 04.11.2010 20:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2010 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find die ganz nice
http://johnpatrickgiven.com/jquery/flickr-gallery/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2010 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
SELECT * FROM flickr.people.publicphotos(0,5) WHERE user_id='51035801340@N01' AND extras='url_sq'

select * from flickr.photosets.photos where photoset_id='72157612249760312'



So könnte eine YQL Variante aussehen. Aber bleib besser bei der jQuery Lsg
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2010 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kash hat geschrieben:
Code:
SELECT * FROM flickr.people.publicphotos(0,5) WHERE user_id='51035801340@N01' AND extras='url_sq'

select * from flickr.photosets.photos where photoset_id='72157612249760312'



So könnte eine YQL Variante aussehen. Aber bleib besser bei der jQuery Lsg


Ich muss gestehen das ich mich mit der YQL Variante noch NIE auseinander gesetzt habe, ist es ratsam, sich damit auseinander zu setzen? <-- Ernst gemeinte Frage
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2010 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es eine Interessante Möglichkeit auch ohne OAuth oder OpenID an externe Daten zu kommen.

In Kombination mit Yahoo Pipes, ne feine Sache. Du kannst dir die Results entweder als XML oder auch JSON ausliefern lassen.

Meld Dich doch mal bei developer.yahoo.com an, und teste die Konsole.
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2010 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo klingt verlockend. Danke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Galeriesoftware oder Flickr?
flickr Fotoblog als OpenSource?
Flickr Badge nicht valide
Fotos so knackig verkleinern wie auf Flickr
Zuletzt hochgeladene flickr-Alben auf der Website ausgeben
gallery
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.