mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Galerie Problem..Bitte helft mir vom 17.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Galerie Problem..Bitte helft mir
Autor Nachricht
Hailie
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2009
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst So 17.05.2009 12:12
Titel

Galerie Problem..Bitte helft mir

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr lieben...

Ich stehe seit Tagen vor einem Problem

Ich hätte gerne eine Galerie wie diese hier Image Gallery

Meine Seite läuft über php files, ich habe mir mal eine basteln lassen und meine dann genau so nachgebaut.

die findet ihr HIER
(die Inhalte sind noch Platzhalter, habe ich aus der Orginal Site so übernommen um durchzublicken.)

Wie man sieht habe ich mehere Menüpunkte die mit eienr Galllerie versehen werden sollen.
Deswegen hätte ich gerne so eine wie oben in dem Link.
Ich hab schon alles gegoogelt..auch nach Scripten etc. Aber mit den Skripten, die ich gefunden habe komme ich nicht klar.
Zum Beispiel dieses: SKRIPT

Dieses hätte ich eigentlich ganz gern benutzt..aber ich kriege es nicht inkluded. Verstehe absolut nicht was ich dafür machen muss und das Support-fOrum dieser Seite scheint unbenutzt.

Könnte mir jemand Step by Step erklären, wie ich dieses Skript includen kann und sich die Galerie nicht auf einer externen Seite öffnet? Das schaut nämlich irgendwie nicht schön aus *Schnief* So eine Lösung wäre ja schnell gemacht mit Online Photoalben etc.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

LG

Hailie

[edit]
Verschoben von Web-Hosting und Internetzugang nach Allgemeines - Nonprint.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am So 17.05.2009 13:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.05.2009 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähhmm.. du möchtest nicht das es in einem neuem Fenster aufgeht (oder neue Seite?) ??? Versteh ich das so richtig?
Dieses Script ist so geschrieben damit das in einem PopUp aufgeht...

Code:
 onclick="window.open('','picture','toolbar=0,location=0,directories=0,status=yes,menubar=0,scrollbars=yes,resizable=yes,width=525,height=550,titlebar=yes')"


Möchtest du nicht das es im neuem Fenster aufgeht, musst du dem auch sagen, das kein Fenster aufgehen soll sondern im gleichen Fenster alles passiert. Ich bin selbst kein überprogramierer... aber soviel weiß ich selbst noch!


Aber vielleicht hilft dir ja die Greybox weiter...

http://orangoo.com/labs/GreyBox/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.05.2009 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht findest du hier was.

http://www.smashingmagazine.com/2007/05/18/30-best-solutions-for-image-galleries-slideshows-lightboxes/

Dein Beispiel ist ein PHP Script. Du wolltest jedoch etwas mittels Javascript realisiert. In dem Link findest du solche Bsp.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dreamweaver Vorlagen Problem! Bitte helft mir :-)
Problem mit JS-Galerie
Problem mit kleiner Galerie in PHP
Problem mit Foto Galerie
Problem mit der 4images Galerie
Flash-Freaks helft mir!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.