mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freisprechung im Raum Nürnberg vom 27.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Freisprechung im Raum Nürnberg
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Melimaus
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2003
Ort: Wendelstein
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.07.2004 14:11
Titel

Freisprechung im Raum Nürnberg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
weiß jemand ob für und eine Freisprechung stattfindet? Weil wir müssen ja irgendwie noch an unseren Brief rankommen. Ich habe am Freitag mein Ergebnis von der AP bekommen und es war aber nichts dabei gestanden wann wie und wo wir den bekommen.

MFG
Melimaus
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.07.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir damals gabs keine freisprechung. mein brief wurde mir mit der post zugeschickt. es gab nur nen termin wo man sich, wenn man wollte sein prüfungsstück wieder abholen konnte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Melimaus
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2003
Ort: Wendelstein
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.07.2004 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wann kam der Brief?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.07.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Melimaus hat geschrieben:
und wann kam der Brief?


zuerst kam n umschlag mit den ergebnissen und ich glaub 2 - 3 wochen später dann der brief. die ergebnisse kamen so 3 wochen nach der prüfung glaub ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Player1

Dabei seit: 26.12.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.07.2004 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ins geschäft post bekommen mit der durchschrift der gesamtnoten und zu hause hatte ich nochmal post mit einer einladung zur freisprechung und der mehr oder weniger genauen punkteverteilung in der praxis.

kann nochmal nachschauen wann und wie da was genau ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benjaminio

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Nähe Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.07.2004 14:57
Titel

was

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie freisprechung, was ist das.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.07.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Player1 hat geschrieben:
ich hab ins geschäft post bekommen mit der durchschrift der gesamtnoten und zu hause hatte ich nochmal post mit einer einladung zur freisprechung und der mehr oder weniger genauen punkteverteilung in der praxis.

kann nochmal nachschauen wann und wie da was genau ist...


Das ist aber HWK bei dir, ne? Ich hab' nüscht gekriegt... d.h. Durchschrift der erreichten Punkte in den Prüfungen, Kopie des Bewertungsbogen von der praktischen und nochmal ne unterschriebene Bestätigunge, dass ich die Prüfung bestanden habe. Von ner Freisprechung weiß ich auch nix - beim Kollegen kam der Brief letztes Jahr auch nach hause.
 
bastel_potsdam

Dabei seit: 15.07.2003
Ort: Potsdam
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.07.2004 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AE] 3D Raum / Gitternetz / Tut gesucht :-)
Idee für Raum gesucht
Raum-Effekt durch Linien
[HTML] div position:relative hinterlässt leeren Raum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.