mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand MX - Form mit Text überlagern? vom 02.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Freehand MX - Form mit Text überlagern?
Autor Nachricht
Stereo_FX
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 11:03
Titel

Freehand MX - Form mit Text überlagern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich habe in Freehand MX eine Form erstellt, die ich jetzt mit einem Fliesstext überlagern möchte, d.h. nur in dem Bereich, in dem die Form normalerweise eine Füllung hat, soll der Text zu sehen sein.

Dieses Thema wurde ja schon hier und da für andere Programme erläutert, aber nicht für Freehand MX.

Wer kann mir helfen?

MfG

Stereo FX
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Text in Form einpassen
Text editieren FREEHAND
DIV Blöcke überlagern sich
Mehrere Ebenen überlagern - wie?
Navigations-Frames überlagern in Dreamweaver
[CSS] DIV-Container überlagern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.