mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Free webtemplates für eine Bildergallerie vom 08.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Free webtemplates für eine Bildergallerie
Autor Nachricht
ria-a
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.05.2008 20:00
Titel

Free webtemplates für eine Bildergallerie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche dringend nach einer einfachen Web-Vorlage (wenn mgl. nur HTML und CSS) für
eine ganz simple Bildergallerie.

Ich bin eher im Printberech tätig und möchte meine Refferenzen jetzt online stellen.
Hab mich schon mit der automatischen Erstellung von Photoshop rumgeschlagen,
das Tool schreibt mir jedoch java Befehle mit rein, von den ich keine ahnung habe
und null Schimmer zu edditieren.

Die diversen free Templates die ich bereit gefunden habe sind entweder zu aufwendig
oder völlig ungeeignet.

BITTE HELFT MIR!

Grüße Ria
Danke im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung, wo du sowas kostenlos findest, aber wenn du mal Google fragst, dann müßtest du eigentlich mit Treffern totgeschlagen werden.
Ansonsten liefert dir Photoshop selbst doch ein paar Templates dafür. Ich meine mich erinnern zu können, daß du mit Photoshop selbst solche Galerien erstellen kannst und daß du da verschiedene Templates auswählen kannst. Eigentlich kann das auch jeder gute Imageviewer - Bilder als Website-Galerie rauswerfen.

Ist sonst aber auch nicht schwer, etwas selbst zu basteln. Selbst wenn du kein HTML kannst, kann du dir ja mit den meisten Bildbearbeitungsprogrammen einfach eine Website rauswerfen lassen. Mit Photoshop/Imageready geht das auch. Ich bin zwar nicht begeistert von dem Code, den diese Programme schreiben, aber es ist halt möglich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bildergallerie
Bildergallerie
Bildergallerie ohne GD 2.0
Dynamische Bildergallerie?
Probleme bei der Bildergallerie
Bildergallerie mit Benutzerupload
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.