mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frameset: ab in die Mitte! vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Frameset: ab in die Mitte!
Autor Nachricht
squiddy
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.09.2006 08:34
Titel

Frameset: ab in die Mitte!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie ich schon gesehen habe, gab es schon viele threads über "wie bekomme ich meine homepage in die Mitte?".

leider hat mir bisher nichts geholfen.

also: ich hab mich jetzt mal an ein frameset gewagt, und soweit läuft es auch recht gut.
ich bin wirklich absoluter neueinsteiger, hab nicht viel ahnung von html, und die HP wurde mit dreamweaver erstellt.

Jetzt will ich, dass da Frameset stets die gleiche Göße behält, und in der Mitte angezeigt wird.

den "Befehl" valign="middle" an verschiedenen Positionen hat leider nichts gebracht...

wers braucht: www.lossofreality.de
aber vorsicht: nichts besonderes, meine erste homepage...

danke

squiddy


Code:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>
<head>
<title>[LoR.gaming]</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!--
function MM_reloadPage(init) { //reloads the window if Nav4 resized
if (init==true) with (navigator) {if ((appName=="Netscape")&&(parseInt(appVersion)==4)) {
document.MM_pgW=innerWidth; document.MM_pgH=innerHeight; onresize=MM_reloadPage; }}
else if (innerWidth!=document.MM_pgW || innerHeight!=document.MM_pgH) location.reload();
}
MM_reloadPage(true);
//-->
</script>
</head>

<frameset rows="112,547*" cols="*" framespacing="0" frameborder="no" border="0" bordercolor="#999999">
<frame src="topFrame.htm" name="topFrame" frameborder="no" scrolling="no" bordercolor="#FFFFFF">
<frameset rows="*" cols="130,*" framespacing="0" frameborder="no" border="0" bordercolor="#000000">
<frame src="leftFrame.htm" name="leftFrame" scrolling="NO" noresize>
<frame src="mainFrame.htm" name="mainFrame">
</frameset>
</frameset>
<noframes>
<body background="logos_und_banner/bg.gif" text="#d2d2d2" link="00cc33" vlink="00cc33" alink="00cc33" topmargin="5">
</body></noframes>
</html>
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte [code]-Tags verwenden.
Wichtig: Bitte nur fertige Tutorials posten
Verschoben von Tipps & Tricks für Nonprint nach Allgemeines - Nonprint.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dreamweaver - Site in Mitte
Webseiten mal nicht in der Mitte?
Verlauf (BG) von aussen zur Mitte
Bild nicht in der mitte der webseite im Explorer
Ganzes HTML auf die Mitte ausrichten in DW
IE Browser platziert mit CSS nicht in der mitte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.