mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frames - ja oder nein? vom 27.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Frames - ja oder nein?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.04.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:
*plonk*
Du meinst wohl www.csszengarden.com *zwinker*


jedesmal wenn ich auf die seite gehe tippe ich das ding falsch ein ...

ja klar meinte COM ...
  View user's profile Private Nachricht senden
silkek
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Neusiedl-AT
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.04.2004 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt - Frames fallen aus XHTML 1.1 raus? Noch ein Argument mehr, um Kunden von Nicht-Framesetlösungen zu überzeugen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.04.2004 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage könnte genauso gut lauten: "Was haltet ihr von Staubsaugern?". Er steht im Schrank, ich benutze ihn wenn ich ihn brauche - denn dann ist er echt nützlich und meist durch nichts zu ersetzen, und ansonsten ist er mir ziemlich egal.
 
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.04.2004 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ DooH:

hui! sehr schön:

da muss ich aber doch noch ein wenig üben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.04.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den letzten Frameset hab ich 2003 im Quellcode gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.04.2004 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... mhhh
also ich weiß ja nicht...
Ich benutze sowohl Frames, als auch Tabellen und CSS - je nachdem, wie ich es am besten brauche, und es sich am besten und schnellsten umsetzen lässt...

Ich wüsste nicht, was wirklich gegen framesets spricht... die sind meiner meinung nach sehr komfortabel, übersichtlich, leicht umzusetzen, beschleunigen die Seite und Suchmaschinen sicnd auch kein problem, wenn man weiß, wie es geht!!

Bin aber auch ein fan von CSS, aber benutze es nicht nur... meist alles gleichzeitig an der richtigen stelle...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.04.2004 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein klares NEIN zu Frames von mir!

Warum?

siehe Artikel von drweb.de und anderen Webmaster-Seiten
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.04.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*balla balla*

:-|
 
 
Ähnliche Themen [Frames] Linkfarben ändern in zwei Frames gleichzeitig
frames in frames scrollen
i-frames
Frames
Frames im IE 6
frames...warum nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.