mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frames im Web - damit die Musik besser spielt vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Frames im Web - damit die Musik besser spielt
Autor Nachricht
Frames, ja klar ?
immer gerne
0%
 0%  [ 0 ]
kann aber muß nicht
60%
 60%  [ 3 ]
auf keinen Fall, da gibts was besseres
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

nighthawk96
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 13:47
Titel

Frames im Web - damit die Musik besser spielt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sagt Ihr zu Frames im Web, damit man z.B. einen Frame und nen Flash Element mit Sound dauerhaft auf der ganzen Seite abspielen lassen kann. Background Musik.

Ich bin immer noch der Meinung, daß es nicht gut ist, für die Optik und vor allem die Suchmaschinen.

Was meint Ihr, welche Lösungen habt Ihr eingesetzt ?

Kollegiale Grüße

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

/close plzkthxbye.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 13:50
Titel

Re: Frames im Web - damit die Musik besser spielt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nighthawk96 hat geschrieben:
Was sagt Ihr zu Frames im Web, damit man z.B. einen Frame und nen Flash Element mit Sound dauerhaft auf der ganzen Seite abspielen lassen kann. Background Musik.


In diesem speziellen Falle gibts noch keine (weiß nicht, ob sich bei Flash 8 hinsichtlich der Cookies was verbessert hat) Alternative, auf die man zurückgreifen könnte. Von daher gehts schon in Ordnung. Lächel


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 21.12.2005 13:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musik in webseiten - egal ob in frames oder nicht - find ich schrecklich! das gehört wirklich verboten! naja und die frame-problematik hast du ja schon richtig erkannt... wobei wenn die eigentliche seite nicht in frames aufgebaut ist, sollte das nicht so schlimm sein, wenn das frameset ordentlich verlinkt ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Frames] Linkfarben ändern in zwei Frames gleichzeitig
frames in frames scrollen
[JS] IE spielt nicht mit!
CSS-Problem - IE spielt nicht mit.
flash spielt mp3 nicht ab ?
CSS Menü ... und der IE spielt wieder nicht mit...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.