mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: frage zum Verwalten von schriften vom 17.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> frage zum Verwalten von schriften
Autor Nachricht
infernal
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 22:06
Titel

frage zum Verwalten von schriften

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, habe mal ne frage zu font managern.
bin auf "the font thing" gestoßen und kann mir neue font erstmal in ruhe ansehen. schön und gut.
ich möchte aber wenn ich irgendwas "bastell" nicht alle fonts ins programm laden. toll wäre wenn ich mir ordner machen kann wie "serifenlose schriften" oder so und dann nur diese im programm geladen werden. ist doch auch der sinn dieser programme, oder!? komme aber nicht dahinter wie ich die "collections" die ich erstelle so definiere das auch nur diese geladen werden. kennt sich da jemand aus oder kann mir jemand etwas anderes (wenn möglich kostenloses) empfehlen?

schon mal schönen dank im voraus!!!

* Keine Ahnung... * Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
messywrk

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, bei TheFontThing kannst du halt die collections die du definiert hast dann komplett
installieren bzw. deinstallieren..

das ist im prinzip genau das was du willst, erfordert allerdings ein wenig handarbeit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zu Illustrator CS 3 - Ersetzen von Schriften...
Kurze Frage zum Thema Schriften Server!!!
JAVASCRIPT: geöffnete Fenster verwalten
adobe golive: sites verwalten
Homepage verwalten ohne Fachwissen
[TYPO3] Mehrere Domains zentral verwalten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.