mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Keywort vom 18.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Frage zu Keywort
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 12165
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 18.06.2008 13:33
Titel

Frage zu Keywort

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was geben Leute ein (Google udn Co.) die eine Internetagentur suchen, nach Internetagentur sucht nämlich fast kein Schwein Werbeagentur ist finde ich zu allgemein! ich hab schon mal bei http://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php gesucht dort kommt aber irgendwie nichts bei rum ... nach was würdet ihr suchen?
 
zerothreezero

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: 10245 Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 13:39
Titel

?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie was Internetagentur? Was für eine denn genau? Seid ihr irgendwie spezialisiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 12165
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 18.06.2008 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee machen alles ...CMS Shops usw.
 
zerothreezero

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: 10245 Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na wichtig ist da ja, dass du die ganz speziellen Sachen reinbringst - alles was ihr macht ... danach sucht man ja und nicht nach "internetagentur".

ist doch auch so, wenn ich beispielsweise eine Onlinedruckerei suche, suche ich die ja meistens mit nem speziellen Grund, also weil ich besipielsweise Plakate drucken lassen will. Da suche ich nicht nach "Onlinedruckerei", weil da muss ich mich erst durch hunderte durchwühlen udn kucken was denen ihr portfolio ist, sondern gebe gleich "plakate online drucken" ein. Also verstehst was ich mein?
Keiner sucht nach ner Werbeagentur im Internet und sucht nach "Werbeagentur" oder "Internetagentur". Das ist viel zu allgemein.
  View user's profile Private Nachricht senden
zerothreezero

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: 10245 Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zum Beispiel "CMS Shops Agentur online"
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 12165
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 18.06.2008 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber da gibts doch echt einige Möglichkeiten Webdesign Shop CMS Web development eCommerce Online Marketing usw. usw. kann ja nicht auf alles Optimieren oder ?
 
zerothreezero

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: 10245 Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja kommt drauf an was du machen willst - sem-mäßig isses einfacher, weil man die keywords dann nur bezahlt, wenn sie geklickt werden. seo- mäßig solltest du dann das nehmen, was euer hauptfeld ist oder wo viele drauf anspringen. auf jeden fall spezieller werden.

allgemeine keywords wie internetagentur bringen jedoch sehr sehr wenig, weils da zu viele gibt.

ansonsten nutzt ihr denn nicht google analytics oder sowas? da kriegste auch viel raus unter "content - einstiegsquellen".
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://adwords.google.com/select/KeywordToolExternal

einfach mal mit "webdesign" füttern
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Rechtliche Frage bzw. einfach ne Frage :)
Frage nach der Frage
CSS-Frage DIV
CSS Frage
CSS Frage!
frage...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.