mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frachtenbörse vom 07.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Frachtenbörse
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 16:46
Titel

Re: Frachtenbörse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rudie3001 hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
Rudie3001 hat geschrieben:
kennt sich vielleicht jemand mit der funktionsweise aus?? wie ist es möglich so etwas zu selbst zu machen?? hier ein beispiel: http://www.lkwonline.de/


man sollte halt eine scriptsprache wie z.b. php gepaart mit einer datenbank (z.b. mysql) beherrschen. dann kann man solch ein portal realisieren. dir von a - z jetzt die funktionen zu erklären würde jetzt etwas zu weit führen... musst du so was umsetzen oder fragst du einfach aus interesse?


es geht um die umsetzung!! ich bin kein php spezi und kenne mich mit datenbanken nicht sonderlich gut aus. es gibt ja für alles mögliche fertige scripte usw. denke aber nich das ich dafür was finden werde!? oder!?


hm. sowas ist schon sehr speziell. du kannst dich gerne mal auf hotscripts.com umschauen ob du so eine vermittlungsbörse irgendwo findest. aber jetzt genau das ding für frachtgutvermittlung wirste wohl opensource und kostenlos nicht finden! da heißt es dann entweder selbst reinfummeln (was aber mangels php-kenntnissen nicht sonderlich empfehlenswert ist, weil das schon fundierte kenntnisse voraussetzt) oder den job eben von jemanden machen lassen, der sich damit auskennt Lächel wenn du magst kann ich dir gern mal ein angebot per pn schicken...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudie3001
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo jo...schick ma * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.