mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos für Projekt "Schwarzes Thüringen" gesucht vom 28.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Fotos für Projekt "Schwarzes Thüringen" gesucht
Autor Nachricht
sascha3k
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 01:49
Titel

Fotos für Projekt "Schwarzes Thüringen" gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich arbeite gerade an einem Projekt (Portal / Forum) www.schwarzes-thueringen.de
Die Zielgruppe ist (wie man schon an der URL sehen kann) die "schwarze Szene"

Für das Logo im Header bin ich verzweifelt auf der Suche nach Bildmaterial. Wenn Ihr Ideen habt, bzw passende Fotos zur Verfügung habt, dann meldet euch bitte bei mir - mail@schwarzes-thueringen.de

Vielen Dank und viele Grüße, Sascha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die zielgruppe ist also, die metallszene oder wie? dann würde ich doch fotos von thüringer bands nehmen, aber doch nicht vom erfurter dom.

was ich störend finde ist erstmal der zentrierte begrüßungstext.

gehört das ganze nicht nach artwork showcase oder so???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sascha3k
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zielgruppe ist nicht nur die Metal-Szene... Es geht auch in die Richtungen "Gothic, Darkwave, EBM, industrial usw..."

Fotos von Bands möchte ich eigentilch nicht verwenden... Dann heißt es wieder... "Warum denn die - die sind doch sch****, nimm doch lieber ein Bild von XXX" usw.

Das Bild vom Dom finde ich eingetlich recht passend... Die Wartburg würde ich noch hinzu nehmen (Doch da habe ich leider kein lizenzfreies Bild). Aber auch sonst würde ich gern Bilder einfügen, doch ich bin eben am Rätseln was... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.09.2005 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal bei SXC
da solltest du etwas passendes finden können
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm dann schnapp dir mal die digi cam und zieh mal in der dämmerung durch die städte thüringens und mach düstere fotos Lächel

mal gucken vll hab ich ja was von ef
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sascha3k hat geschrieben:
Zielgruppe ist nicht nur die Metal-Szene... Es geht auch in die Richtungen "Gothic, Darkwave, EBM, industrial usw..."


Das passt ja genauso zusammen wie Pommes und Erdbeermarmelade. Nimm' einfach ein paar Grufties auf die Startseite. Sollte ja kein Problem sein -- morgens halb Zehn am Anger laufen genug davon herum.

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt? wusst gar nicht, dass du da so früh schon bist Grins

ne ma im ernst, die findest doch den ganzen tag auf den bänken am anger * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von ZeroFlash am Mi 28.09.2005 09:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:
echt? wusst gar nicht, dass du da so früh schon bist Grins


Bin ich auch nicht *zwinker*. Ist mir nur letztens aufgefallen, als ich mit meiner Frau shoppen war.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schwarzes Loch bzw. Dimensionsloch
Flash Konfigurator - Mentor gesucht - Aufnahme Projekt
Zeitraffer aus Photos
Viele photos umbenennen
Photos mit Negativ-Streifen Charakter erstellen
Photoshop: 2 gleiche Photos aneinander ausrichten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.