mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formular Dropdown je nach Erster Auswahl ändern vom 26.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Formular Dropdown je nach Erster Auswahl ändern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Veyron

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: Cologne, Germany
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.10.2007 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,


gibt es sowas bzw. überhaupt Dropdown-Menüs auch im Acrobat für aktive Pdf-Dokumente Hä? .


-
  View user's profile Private Nachricht senden
SabrinaSt

Dabei seit: 09.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.04.2015 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich weiß, das hier ist ein alter Beitrag.. Seit ein paar Tagen suche ich schon nach einer Lösung, aber ich finde nichts...

Vielleicht kann mir hier ja einer erklären, wie ich zu den zwei DropdownFeldern nun ein weiteres anfügen kann??

Also je nach Wahl von Dropdown 1, ändert sich 2. Je nach Wahl von 2 ändert sich Dropdown 3. etc.

Ich hab schon IF-Bedingungen probiert oder eine zweite function aber ich komm zu keinem Ergebnis. Ihr braucht mir ja keinen Code vorbeten, ein Hinweis würde schon einmal reichen.

Vielen Dank schon mal!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nach Dropdown auswahl neues Dropdown erscheinen
Javascript Problemchen Dropdown-Auswahl verändern
[PHP] -Dropdown-Menu- nach auswahl sofort abschicken
[HTML + PHP] Probs mit der Auswahl beim Dropdown Menü
Dreamweaver Formular: Kalenderfelder als Auswahl?!?
Grösse ändern Fenster um Auswahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.