mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flyerwire Joboptions vom 21.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> flyerwire Joboptions
Autor Nachricht
dekay
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2005
Ort: Schwedt
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 17:53
Titel

flyerwire Joboptions

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich möchte, ein paar Vcards bei „flyerwire" drucken lassen, die Datei hierfür hab ich mit Illustrator erstellt und will diese nun, unter Verwendung der flyerwire Joboptions, als PDF speichern.

Ich bekomme dabei allerdings folgenden Hinweis. * Keine Ahnung... *

„Der Transparenzangleichungsbereich entspricht nicht dem Zielfarbbereich, der im Bereich „Ausgabe" angezeigt wird.
Um Farbveränderungen im PDF-Dokument zu vermeiden, klicken Sie auf „Abbrechen", und wählen Sie einen entsprechenden Zielfarbbereich. Klicken Sie auf "OK", um die aktuellen Einstellungen beizubehalten."


Des Weiteren steht unter Aufgaben -> Farbe -> Ziel „Euroscale Uncoated v2" was mich ein wenig irritiert, da ich die Karten eigentlich auf gestrichenem Papier (PSG350 in 350 g/qm) drucken lassen will. Sollte dort nich irgendwas mit „coated“ stehen?

Meine Illustrator-Farbeinstellungen sind auf „Coated FOGRA27 (ISO 126447-2:2004)" eingestellt.

Kann mir jemand etwas dazu erklären?


Danke im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit der Farbe: du hast wohl die CS3? Einfach im Programm selbst in die Farbverwaltung gehen. Nicht über die Bridge einstellen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.