mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flüssigen Kaffee (Flubber) vom 08.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Flüssigen Kaffee (Flubber)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Meijestic
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2004
Ort: köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 14:13
Titel

Flüssigen Kaffee (Flubber)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also ich kenn mich mit 3D Sachen nicht aus aber ich brauch umbedingt Eure Hilfe. Ich muss ein Werbescreen erstellen (es geht um einen Cappuccino) und meine Idee ist es das ich den Kaffee in der Hand halten lasse, aber ohne die Tasse das heißt ich will irgendwie zeigen das jemand den Kaffee in 2 Händen hält aber nur die Flüssigkeit selber das heißt es sollte so aussehen wie bei dem Film "Flubber". Meine Frage wie mach ich das am Besten. Bekomm ich das mit Photoshop hin oder müsste ich das mit einem 3D Programm machen. Ich bräuchte einfach mal euren Rat oder Vorschläge. Vielleicht kennt jemand auch alternativen zu dem FlubberFilm Objekt... Ich bedanke mich

Danke

Meijestic
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Superman

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal mit welchem Programm du es machst, du musst das Programm gut kennen um das zu machen.

Wenn der Cappuccino mit Schaum usw sein soll (eigentlich logisch), dann würd ich evtl. sogar mit mehreren Programmen arbeiten.

Hast du schon das Bild, wo jemand den Kaffee hält?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 08.12.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat: