mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flash und barrierefreiheit vom 23.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> flash und barrierefreiheit
Autor Nachricht
shaly
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.08.2004 09:45
Titel

flash und barrierefreiheit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.einfach-fuer-alle.de/artikel/flash/
interessanter artikel zum thema flash und WCAG-checkpunkte:
wie kann man flashfilme weitestgehend barrierefrei machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.08.2004 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Etwas ot: in der aktuellen c't ist auch ein Artikel zum Thema "Behindertengerecht gestalten" drin - der sich allerdings erstmal auf die Basics, sprich (X)HTML bezieht. Aber sollte man ja auch beherrschen, dat behindertengerechteste SWF nützt ja nüscht, wenn's in nem Frame liegt *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash und Barrierefreiheit
Barrierefreiheit?
Barrierefreiheit im Internet
[FAQ] Barrierefreiheit
Check auf Barrierefreiheit
Piktogramme Barrierefreiheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.