mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Template mit Problem bei Umlauten vom 03.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Flash-Template mit Problem bei Umlauten
Autor Nachricht
DJOutlaw
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2010 04:02
Titel

Flash-Template mit Problem bei Umlauten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versuche nun seit etlichen Stunden den Text auf der Website http://www.nature-two.de.vu/ unter "News" mit Umlauten darzustellen. Unter "About" hab ich es allein dadurch geschafft, dass ich den Text als UTF-9 gespeichert habe. Das klappt merkwürdigerweise aber nicht unter News. Auch eine Titelierung der Umlaute über html-Codes klappt nicht, wie ihr am Wort "für" in der ersten Zeile sehen könnt.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo der Fehler steckt. Würde auch die ftp Daten rausgeben, wenn sich einer dem Problem nähern will.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
DJOutlaw
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2010 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meinte natürlich UTF-8 und nicht UTF-9...

Problem besteht immernoch! *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit Umlauten in PHP5
Problem mit der Darstellung von Umlauten
[html] problem in golive 6 mit umlauten ...
Flash-Template gesucht!
Kontaktformular im Flash Template...
[Suche] Template für Flash ecard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.