mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Objekt -> Alert Fenster bei ie6? vom 12.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Flash Objekt -> Alert Fenster bei ie6?
Autor Nachricht
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.11.2008 15:01
Titel

Flash Objekt -> Alert Fenster bei ie6?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Auf einer Seite habe ich einen Flashheade eingebunden, und zwar mit diesem Code:
Code:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="650" height="145" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain">
<param name="movie" value="images/header_u.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<embed src="images/header_u.swf" quality="high" menu="false" width="650" height="145" name="karmaIV" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
</object>


In FF und IE7 kein Problem, aber wenn ich die Seite mit IE6 aufrufe erscheint immer ein Alert-Fenster wo steht:
Press OK to continue loading the content of the Page

Woran liegt das?

Ich habe übrigens multipleie installiert, kann es auch sein, dass es damit zusammenhängt? Aber das Glaub ich nicht...

Vorher ging es auch, da hat es mit einem Code von Dreamweaver eingebunden, aber der legt immer dieses Active Content oder wie das heißt an....

Hat jemand eine Idee wie man das unterbinden kann? Komisch, dass mir google dazu nichts sagen konnte... * Keine Ahnung... *

LG Denise
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So geht’s weg:
http://blog.powerflasher.de/swfobject2/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.11.2008 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja glaube ungefähr so, wie Dreamweaver es macht... Habe aber eine kürzere Methode gefunden, die auch funktioniert:
Code:

<object type="application/x-shockwave-flash" data="images/header_u.swf"
   width="650" height="145">
   <param name="movie" value="images/header_u.swf" />
</object>   


Das ist aber nur für kleiner Filme geeignet, da der IE da wartet, bis alles geladen ist, aber bei mir ist das vollkommen ok, da das nur ein kleiner Flashheader ist...

Das habe ich auf dieser Seite entdeckt: http://dodabo.de/html+css/flashsatay/

Trotzdem danke für die Seite!

LG Denise
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pop-Up Fenster aus Flash
pop up fenster in flash?
IE fenster und flash
Fenster mit Flash
flash popup fenster
Flash Fenster schließen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.