mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Multimedia-CDs mit Kopierschutz - Wie? vom 25.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Flash-Multimedia-CDs mit Kopierschutz - Wie?
Autor Nachricht
bill-da-machade
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: Dresden + Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 07:24
Titel

Flash-Multimedia-CDs mit Kopierschutz - Wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

in den nächsten Tagen werde ich nen Flashfilm auf CD bringen.

Letztlich ist mir egal, was das für ein Kopierschutz ist. Die meisten der Benutzer meiner Zielgruppe sitzen in Vorstandsbereichen und werden sich sicher nicht mit dem aushebeln von CD-Kopierschutz beschäftigen. Ich möchte verhindern, dass die CD mit Nero oder unter WinXP einfach so kopiert werden kann - das reicht eigentlich schon.

Hat jemand nen Tipp, wie ich das machen kann? Gibts dafür ein Tool? Was das kostet ist auch fast egal - ich möchte nur nicht, dass aus 20 CDs irgandwann 1000 werden (Erfahrungen in der Richtung habe ich schon machen müssen :/ )

Vielen Dank.

Gruß BdM


Zuletzt bearbeitet von bill-da-machade am Mo 25.09.2006 07:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nonblank

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, es gibt Firmen die pressen auch Kleinauflagen mit einfachem Kopierschutz. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Multimedia-Präsentaion in Flash mit beliebiger Reihenfolge
Multimedia-Reisedoku in Flash oder Director oder Alternative
Kopierschutz bei Bildern
CD-Kopierschutz selbst gemacht.....?
Frage zum Kopierschutz von Printmedien!
Verschlüsselung/Kopierschutz für PHP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.