mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Arkade-Spiele für Konzept vom 18.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Flash Arkade-Spiele für Konzept
Autor Nachricht
niederberger
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2010 16:23
Titel

Flash Arkade-Spiele für Konzept

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach etwa 10 Arkade-Spielen die ich in ein Internet-Projekt integrieren kann. Das Ziel ist eine Kampagne die über drei Monate läuft und jede Woche wartet ein anderes Spiel. Damit ich den HighScore ermitteln kann müssen die Flash-Games auch als FLA Datei vorliegen. Die Einbindung von frei verfügbaren SWF-Dateien wie sie zu tausenden im Internet liegen ist keine Option. Ich denke konkret an Spiele wie PacMan, Frogger etc.

Hat mir jemand einen Tipp...?

Grüsse, Thomas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen flash spiele mit highscore
Suche Firma die Flash Spiele "entwickelt"...
PHP Spiele
Spiele für die Homepage
[Konzept] Website-Relaunch
Youtube / DailyMotion - ähnliches Konzept
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.