mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flasani läuft nicht - kein Unterschied feststellbar vom 28.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Flasani läuft nicht - kein Unterschied feststellbar
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
chrixx12
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 21:14
Titel

Flasani läuft nicht - kein Unterschied feststellbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

bestimmt wieder ein langweiliges Thema für Euch. Habe leider noch keine Lösung hier im Forum gefunden .
Also, wie so viele habe ich mir eine Homepage gebastelt mit Intro. Das Intro (*.swf) läuft in index.html, hochgeladen und einwandfrei. Die anderen folgeseiten funktionieren bis auf ein paar Kleinigkeiten auch ( ich denke Formatierungsfehler).
Aber am Meisten verzweifeln läßt mich, das in einer der Folgeseiten eine flashanim. nicht laufen will obwohl ich zumindest den Hintergrund sehe. Ich habe eigentlich alles wie im Intro gemacht, eine Html-Seite erstellt und das Flashobjekt rein.
Offline funzt alles prima nur online nicht.
Soll ich hier die Internetadr. angeben damit Ihr wißt was ich meine oder ist das eher Werbung.

Naja hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Gruß vom Neuling Menno!

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 15.12.2008 23:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gib mal den Link her *zwinker*

//verschoben von Multimedia nach Allgemeines Nonprint


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Fr 28.11.2008 21:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
itac

Dabei seit: 15.04.2004
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst So 30.11.2008 04:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

lädst Du per Flash was dynamisch nah?

evtl. ein Pfadproblen, dann könnte dieser Parameter helfen:

Code:
<param name="base" value=".">


damit ist die Referenz des Flashfilmes nicht ausgehend von der eingebundenen HTML-Seite, sonder wo die swf liegt.

salü
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrixx12
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.12.2008 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry itac, hat ein bisschen länger gedauert mit der Reaktion auf Deine Antwort .
Ich habe es mal mit den Parametern eingestellt aber geholfen hat es nichts. Die Einbindung des Films fuktioniert bei mir weiterhin nicht . Nicht auf meinem Laptop und nicht auf meinem "Rechner".
Woanders hingegen funktioniert es.
Ich verstehe es nicht. über weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.


.
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.12.2008 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Gib mal den Link her *zwinker*


Wäre sicher hilfreich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrixx12
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.12.2008 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hier der Link:

www.mister-advertise.de


und anbei wäre ich auch für Kritik sehr dankbar!!!

ps.: wie kann ich den mein mail formular einsetzen noch ist es ohne funktion * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von chrixx12 am Mo 15.12.2008 22:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.12.2008 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein action="" part hat keinen value.

übrigens warum 'enctype="multipart/form-data"' ? du hast doch kein upload-formularelement.

http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm


Zuletzt bearbeitet von Kash am Mo 15.12.2008 22:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrixx12
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.12.2008 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir leid Leute ich kriegs nicht hin, nach allen Bemühungen, die Flashanimation läuft bei mir auf dem Laptop nur Lokal und nicht im Web. Könnt Ihr die Animation ( ich meine nicht das Intro ) sehen ???
Ist integriert in Index1.html


Vielleicht könnte mir jemand ein Beispiel geben für diesen Parameter, wahrscheinlich stelle ich mich nur ganz weit hinten an dabei *balla balla*

Danke
Christian
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ton läuft weiter
Shadowbox läuft nicht
PHP-Fusion läuft zu langsam
Wie läuft bei euch ein WebProjekt i.d.R. ab?
swf läuft im IE nicht, warum ?
Interaktives PDF läuft nicht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.