mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fireworks CS5 Pfade gruppieren und mit Farbe füllen vom 04.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Fireworks CS5 Pfade gruppieren und mit Farbe füllen
Autor Nachricht
E.T.
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.07.2011 15:28
Titel

Fireworks CS5 Pfade gruppieren und mit Farbe füllen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich angefangen, mit Fireworks zu arbeiten. Ich habe jetzt mit ein Objekt mit Pfaden gebaut, allerdings lassen sich die einzelnen Pfade, nachdem ich sie gruppiert habe, nicht mit Farbe füllen.
Auch unter "Modifizieren" --> "Pfade kombinieren" --> "Verbinden" oder "Vereinigen" komme ich nicht zum Ziel.
Ist es vielleicht allgemein nicht möglich, Pfade zu verbinden und mit Farbe zu füllen?

Vielen Dank schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Pfade in QuarkXPress füllen mit Farbe
Photoshop PFad mit Farbe füllen?
[Photoshop CS4] Vektorobjekt mit Farbe füllen (wie bei CS2)
Navigation/ Layer gruppieren
[Flash MX] Mehrere Buttons gruppieren ?
[PHP] Selectbox nach optgroup gruppieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.