mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firefox stellt PDF nicht richtig dar vom 04.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Firefox stellt PDF nicht richtig dar
Autor Nachricht
Muuta
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.05.2010 15:30
Titel

Firefox stellt PDF nicht richtig dar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Mitmediengestalter,


ich stehe vor einem Problem.
Für einen Kunden musste ich ein paar PDFs hochladen (nein das ist noch nicht das Problem).
Er zeigt mir die meisten im Firefox auch richtig dar mit scharfen Kanten. Doch bei einer PDF zeigt er mir die Explosionsgrafik mit Treppen dar, und das kann eigentlich nicht sein.

Hier ist das "Problemkind": http://www.hegner-gmbh.com/UserFiles1/Files/Explosionszeichnungen/Explosionszeichnung_Multicut_2S.PDF

die anderen PDFs zeigt er mir ohne Wenn und Aber schön dar.
Mein Problemkind wird jedoch im Internetexplorer gut dargestellt.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen und sagen woran das liegt?

Danke Euch schon mal

Lieben Gruß

Sascha
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2010 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht daran, dass in dem PDF keine Zeichnung, sondern ein Bild platziert ist? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2010 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelgrafik = Treppen. Je nach Skalierung mehr oder weniger deutlich. Das ist kein Problem, das ist einfach so. * Keine Ahnung... *
Dein Kunde hat dir für die Tischstichsäge eine gescannte Zeichnung gegeben.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 04.05.2010 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen IE7 stellt transparentes PNG nicht dar
IE stellt Navi merkwürdig dar
Chrome stellt img auf hidden
Wo stellt man im PDF Formular den Zeilenabstand ein?
IE stellt keine Ebenen übereinander dar (CSS)
Browser stellt Systemschrift falsch dar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.