mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firefox Quelltext wird komplett angezeigt? vom 31.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Firefox Quelltext wird komplett angezeigt?
Autor Nachricht
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 10:17
Titel

Firefox Quelltext wird komplett angezeigt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Firefox 3.5.2 zeigt seit neuesten nur noch den kompletten Quelltext an, Javascripte, Css, einfach alles wird dargestellt, obwohl alles ausgelagert ist. Ist ziehmlich verwirrend und das auf jeder Seite?!

Weiss jemand wie ich das wieder ausschalten kann?
Dadurch ist der Quelltext nicht mehr geordnet und alles sieht durcheinander gewürfelt aus, zuerst habe ich an ein Problem auf meinen Seiten gedacht, zur Sicherheit habe ich die Index runtergeladen und in Dreamweaver geöffnet, da gab es aber kein Problem, alles schön geordnet und alle daten ausgelagert (css, scripte etc). Ich benutze auch die neueste Version von "Web Developer".

Weiss jemand rat? Glaskugel

Vorschaubild




PS. ich lebe in der UK und benutze zurzeit einen USB (HSDPA - UMTS) Surfstick von o2 - kann es daran liegen?


Zuletzt bearbeitet von nickdesign am Mo 31.08.2009 10:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe Dein Problem nicht.

Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was heißt ausgelagert, Ist es dein eigenes PHPBB Style oder ein vorgefertigtes. In deinem Source Code dort ist ja eindeutig PHPBB zu erkennen..

Versteh aber dein Problem trotzdem nicht so ganz * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich ihn richtig verstehe, wird ihm statt z. B.
Code:
<script language="javascript" src="/script/beispiel.js" type="text/javascript"></script>

der kompletten Inhalt des Scriptes an der Stelle im Quelltext angezeigt.

Hast du noch alternative Browser auf dem Rechner mit denen du dir mal den Quelltext anschauen kannst?

Diese USB-Surfsticks sollen ja wirklich manchmal seltsame Sachen machen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Hast du noch alternative Browser auf dem Rechner mit denen du dir mal den Quelltext anschauen kannst?


Oder evtl mal einen Link zu der betroffenen Seite posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SOlala, ich glaube das Problem erkannt zu haben, es liegt nicht an den Seiten sondern am o2 Stick, mein Problem war ganz einfach das er den Source komplett durcheinander gezeigt hat, schaut euch mal den Code im Quelltext bei euch an Lächel dann wisst Ihr was ich meine.

Das war übrigens der Code von Mediengestalter.info *hehe* hat keiner gemerkt was?

Es liegt am o2 Stick, ich kann mich jetzt nämlich erinnern, das ich in Deutschland das gleiche Problem hatte wo ich mit dem Eplus Stick ins Netz bin. Kommt etwas spät die erkenntniss, nun isse aber da. Trotzdem danke für die Hilfe!


ps: mit anderen Browsern ist es das gleiche ^^, ich hab zur sicherheit wie gesagt, meine eigene Seiten mal runtergeladen und die Datei in Dreamweaver etc geöffnet, da war alles schön geordnet!

ps2: Achso, was ich mit Firefox Quelltext wird komplett angezeigt ist meinte war; das er die css dateien und scripte nicht auslgelagert angezeigt hat sondern komplett im Quelltext angezeigt wird. Obwohl ausgelagert;
Code:

<script src="blabla.js" type="text/javascript"></script>


nur ein Beispiel.


Zuletzt bearbeitet von nickdesign am Mo 31.08.2009 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Je nach Übertragungsart, wie z.B. UMTS, kann es sein dass Quelltexte "optimiert" werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Quelltext wird nicht mehr angezeigt
[AS3] XML wird nicht komplett ausgelesen/angezeigt
Flash-Player wird nicht komplett angezeigt
Div Layer wird im firefox nicht angezeigt
Standardschrift Arial wird in Firefox wellig angezeigt
background image wird im firefox nicht angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.