mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Finalcut TIFF mit Transparenz vom 03.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Finalcut TIFF mit Transparenz
Autor Nachricht
Abgealgt
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.05.2010 16:16
Titel

Finalcut TIFF mit Transparenz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Helfenden,

Ich hab ein Problem:

In Photo Shop habe ich verschiedene Bilder bearbeitet, alle mit dem gleichen Bestand.
In jeder Datei ist ein freigestelltes Objekt mit tranzparentem Hintergrund, dass hab ich als tiff abgespeichert und auch ueberall, mit Tranzparenz speichern eingeschaltet.
Im ersten Ordner "comp1.5" hat alles geklappt keine Probleme.
Beim zweiten Ordner "comp2" kann ich die Bilder nicht mehr in Finalcut importieren. Da bekomme ich immer die Nachricht:

File Error: 1 file(s) recognized,0 access denied,1 unknown.

Die Dateien hab ich 1.tiff, 2.tiff u.s.w. genannt.

Wenn ich das als PNG abspeicher gehts auch aber das will der cheff nicht Lächel

Wenn ic den datei Namen veraender gehts auch nicht und soweit ich das sehe hab ich alle Dateien auf die selbe Art abgespeichert.

Weiss jemand eine Antwort?

Weissheit, was ist das eigentlich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Abgealgt
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.05.2010 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es war der Alphakanal. Jeah!
aber danke trotzdem
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Flash 8] PNG - Transparenz ist keine echte Transparenz?
Illustrator > TIFF mit Transparenzen
Illustrator Datei als TIFF exportieren
tiff vom mac für pc abspeichern (aus InDesign dokument)
PHP Bildergalerie / Bilddatenbank mit Tiff Unterstützung
Evince - Alternative für Mac - mehrseitige TIFF darstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.